Wer oder was ist ein Shopware?

Shopware ist ein Onlineshop System „Made in Germany“.

Hergestellt wird es von der Shopware AG und diese ist seit 2006 mit ihrem Produkt am Markt vertreten. Der Newcomer Shopware wird regelmäßig mit Auszeichnungen überhäuft, da es sich um ein modernes Shopsystem handelt das neben einer frischen Template auch ein effizientes Backend besitzt.

Und nun das Beste, seit 2010 wir die Software Shopware dual lizensiert, sprich man bekommt eine kostenfreie Version, wenn man besonderen Wert auf den Preis legt oder die grundlegendeneine Funktionen ausprobieren möchte und eine kommerzielle Lizenz die für Firmen interessant ist die auf Unterstützung des Herstellers zählen.

Wir haben uns auf Shopware spezialisiert, da es uns im täglichen Umgang schlicht und ergreifend einfach begeistert hat.

www.shopware.de